Individuell, schnell, ganzheitlich.

Dein Körper,
Deine Verhütung.

Summer ist Deine Ergänzung zur Frauenärztin - hier findest Du Deine richtige Verhütung und alles zum Thema Frauengesundheit.

Mehr erfahren
Über 1.000 Sterne - Bewertungen
Über 1.000 Sterne - Bewertungen

Unsere Verhütungsmethoden

“Du hast noch nicht die richtige Verhütungsmethode für Dich gefunden? Vereinbare noch heute einen Termin zur Onlinesprechstunde mit unseren Ärzt:innen - gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Dich!”

Dr. med Viola Karl
Gynäkologin

Termin buchen

So funktioniert's

1.
Medizinischer
Fragebogen
Ein von unseren Ärzt:innen entwickelter Fragebogen mit Fragen zu Deiner Gesundheit.
2.
Ärzt:innen prüfen 

Deine Angaben
Unsere Ärzt:innen prüfen Deine Daten, kümmern sich um Deine individuelle Verhütungs-Methode samt Rezept.
3.
Versand zu Dir
nach Hause
Die Apotheke bearbeitet Dein Rezept und Deine Verhütung wird innerhalb von 2 bis 3 Tagen zu Dir nach Hause gesendet.

Deine individuelle Verhütung, monatlich zu dir nach Hause geschickt.

Wir sind Summer

Unsere Expertise für Dich

Wir sind
summer

Unsere Expertise für Dich

Unsere Mission ist es, Dich im Bereich Frauengesundheit ganzheitlich zu beraten und auf deinem Weg zu einem besseren Wohlbefinden zu begleiten. Unser Team aus erfahrenen Ärzt:innen aus den Bereichen Gynäkologie, Dermatologie, Urologie sind für dich da.
Dr. med Viola Karl
Gynäkologin
Dr. med Nursel Yesilikus
Dermatologin

Darum SUMMER

Summer ist Deine Ergänzung
zum Frauenarzt”

24/7 für Dich da
Bequeme Lieferung direkt zu Dir nach Hause24/7 für Dich da
Keine Wartezeit beim Arzt
Zuverlässig & sicher

Das sagen unsere Kundinnen

“Keine langen Wartezeiten wie in der Arztpraxis. Das gefällt mir gut an dem Konzept der Telemedizin.”
Jessica, 26
“Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller."
Andrea, 31
“Alles lief sehr schnell und zuverlässig ab!"
Gesa, 21
“Keine langen Wartezeiten wie in der Arztpraxis. Das gefällt mir gut an dem Konzept der Telemedizin.”
Jessica, 26
“Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller."
Andrea, 31
“Alles lief sehr schnell und zuverlässig ab!"
Gesa, 21