Einfach, schnell und effektiv.

Schon wieder eine
Blasenentzündung?

Du leidest an einer akuten Blasenentzündung und benötigst dringend Hilfe? Uns kannst Du vertrauen: Unsere Urolog:innen haben sie zusammengestellt -
Deine Behandlung gegen Zystitis.

Zur Online Sprechstunde
Über 1.000 5 Sterne Bewertungen
Über 1.000 5 Sterne Bewertungen

“Vereinbare noch heute einen Termin für unsere Online Sprechstunde mit unserer Urologin - gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Dich!”

Prof. Dr. Sabine Brookman-May
Urologin

Zur Online Sprechstunde

So funktioniert's

1.
Medizinischer
Fragebogen
Beantworte den von unseren Ärzt:innen entwickelten Fragebogen, damit wir uns ein vollumfängliches Bild Deiner Symptomatik machen können.
2.
Ärzt:innen prüfen 

Deine Angaben
Unsere Ärzt:innen prüfen Deine Daten, kümmern sich um Deine individuelle Behandlung und erstellen Dein Rezept.
3.
Expressversand zu Dir nach Hause
Danach bearbeitet die Apotheke Dein Rezept und Deine Medikamente werden zu Dir nach Hause gesendet.

Darum MySummer

“MySummer ist immer
für Dich da!”

24/7 für Dich da
Bequeme Express-Lieferung direkt zu Dir nach Hause
Keine Wartezeit beim Arzt
Zuverlässig & sicher

Das sagen unsere Kundinnen

“Keine langen Wartezeiten wie in der Arztpraxis. Das gefällt mir gut an dem Konzept der Telemedizin.”
Marie, 26
“Meine Urologin hatte Urlaub und ich hätte für ein Behandlung meiner Blasenentzündung extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller."
Jessica, 31
“Alles lief sehr unkompliziert ab. Auch die Infos auf der Seite finde ich gut und hilfreich."
Gesa, 21
“Keine langen Wartezeiten wie in der Arztpraxis. Das gefällt mir gut an dem Konzept der Telemedizin.”
Marie, 26
“Meine Urologin hatte Urlaub und ich hätte für ein Behandlung meiner Blasenentzündung extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller."
Jessica, 31
“Alles lief sehr unkompliziert ab. Auch die Infos auf der Seite finde ich gut und hilfreich."
Gesa, 21

Wir sind Summer

Unsere Expertise für Dich

Wir sind
MySummer

Unsere Expertise für Dich

Unsere Mission ist es, Dich im Bereich Frauengesundheit ganzheitlich zu beraten und auf deinem Weg zu einem besseren Wohlbefinden zu begleiten. Unser Team aus erfahrenen Business-Expert:innen und Ärzt:innen aus den Bereichen Gynäkologie, Dermatologie, Urologie sind für Dich da.
Viola Karl
Geschäftsführerin
Dr. med Nursel Yesilikus
Dermatologin