Für Deine Gesundheit im Einsatz

Unser Team aus Urologinnen, Frauenärztinnen, Psychologinnen, Hautärztinnen und Allgemeinmedizinerinnen ist für Dich da: im Notfall oder zur regelmäßigen Behandlung.

Hero image

“MySummer ist die digitale Ergänzung zu Deiner Ärztin”

Deine Vorteile:

  • 24/7 für Dich da
  • Keine Wartezeit bei Deiner Ärztin
  • Bequeme Lieferung direkt zu Dir nach Hause
  • Zuverlässig & sicher

Das sagen unsere Kundinnen

altText of the image

„Alle Erwartungen wurden erfüllt. Es lief genau so ab, wie auf der Homepage beschrieben und ich war sehr zufrieden. “

Vanessa (30)
altText of the image

„Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller.“

Jessica (26)
altText of the image

„Danke für den fantastischen Service! Ich war in einer fremden Stadt mit Blasenentzündung, hatte die ganze Nacht Schmerzen und nur eine Frage im Kopf: „Wie komme ich an eine Ärztin für ein Rezept?“ Dann bin ich auf MySummer gestoßen. Um Mitternacht hab ich den Fragebogen ausgefüllt, um 10 Uhr morgens hatte ich schon das Medikament in der Hand! “

Anna (27)

Erhalte exklusive Inhalte zum Thema Frauengesundheit.

Trag Dich für unseren Newsletter ein und sichere Dir exklusive Angebote, Infos zu neuen Produkten sowie Tipps von unseren Ärzt*innen.