Bereit für Team Frauengesundheit?

Wie funktioniert  MySummer?

MySummer bietet Dir digitalen Zugang zu medizinischen Leistungen — schnell, einfach, diskret und bequem von zu Hause aus. Bestell Deine Verhütung oder dringend benötigte Medikamente in weniger als 2 Stunden, lass Dich von unseren Fachärztinnen online beraten oder hol Dir akute Hilfe mit unseren Online-Kursen auf Rezept.

Hero image

Medizinisch, schnell und effektiv.

Keine Lust mehr auf Symptome googeln und ewiges Herumsitzen im Wartezimmer? Dann bist Du richtig bei MySummer — Deiner digitalen Lösung für medizinische Leistungen: schnell, einfach, diskret und bequem von Deiner Couch aus.

Wir begleiten Dich in vielen Themen rund um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Dazu gehört eine persönliche Beratung sowie die Empfehlung und Verschreibung von Medikamenten und Wirkstoffen, die auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Nutze MySummer als digitale Ergänzung zu niedergelassenen Ärztinnen in den Bereichen Gynäkologie, Urologie, Dermatologie, Psychologie & Allgemeinmedizin.

“MySummer ist die digitale Ergänzung zu Deiner Ärztin”

Deine Vorteile:

  • 24/7 für Dich da
  • Keine Wartezeit bei Deiner Ärztin
  • Bequeme Lieferung direkt zu Dir nach Hause
  • Zuverlässig & sicher

Das sagen unsere Kundinnen

„Keine langen Wartezeiten wie in der Arztpraxis. Das gefällt mir sehr gut an dem Konzept der Telemedizin.“

Günaj (34)

„Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller.“

Jessica (26)

„Alles lief sehr schnell und zuverlässig ab!“

Gesa (21)

Erhalte exklusive Inhalte zum Thema Frauengesundheit.

Trag Dich für unseren Newsletter ein und sichere Dir exklusive Angebote, Infos zu neuen Produkten sowie Tipps von unseren Ärzt*innen.