Wir sind für Dich und Deine Gesundheit im Einsatz: im Akutfall oder zur regelmäßigen Behandlung.  

Behandlungen und Produkte bei MySummer

Unser Ärztinnen-Team hat Deine individuellen Bedürfnisse stets im Blick und stimmt die Behandlungen entsprechend auf Dich ab. Was uns wichtig ist?

  • Dass Du einfachen Online-Zugang zu ärztlichen Behandlungen bekommst. 
  • Dass Du für Dein nächstes Verhütungs-Rezept nicht stundenlang im Wartezimmer sitzt. 
  • Dass Du nicht unter Schmerzen zur Apotheke rennen musst.

Und das Allerwichtigste: Dass Du selbstbestimmt über Deine Gesundheit entscheiden kannst.

Hero image

Deine digitale Hilfe bei Migräne

  • Weniger Migränetage für ein selbstbestimmteres Leben
  • Personalisierte Tipps für Deine Ernährung & Deinen Alltag
  • Mit stabilem Blutzucker Migräneattacken vorbeugen

Das sagen unsere Kundinnen

altText of the image

„Alle Erwartungen wurden erfüllt. Es lief genau so ab, wie auf der Homepage beschrieben und ich war sehr zufrieden. “

Vanessa (30)
altText of the image

„Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller.“

Jessica (26)
altText of the image

„Danke für den fantastischen Service! Ich war in einer fremden Stadt mit Blasenentzündung, hatte die ganze Nacht Schmerzen und nur eine Frage im Kopf: „Wie komme ich an eine Ärztin für ein Rezept?“ Dann bin ich auf MySummer gestoßen. Um Mitternacht hab ich den Fragebogen ausgefüllt, um 10 Uhr morgens hatte ich schon das Medikament in der Hand! “

Anna (27)

“MySummer ist die digitale Ergänzung zu Deiner Ärztin”

Deine Vorteile:

  • 24/7 für Dich da
  • Keine Wartezeit bei Deiner Ärztin
  • Bequeme Lieferung direkt zu Dir nach Hause
  • Zuverlässig & sicher

Unsere Expertise für Dich

Wir sind MySummer

Unsere Mission ist es, Dich im Bereich Frauengesundheit ganzheitlich zu beraten und auf deinem Weg zu einem besseren Wohlbefinden zu begleiten. Unser Team aus erfahrenen Ärzt:innen aus den Bereichen Gynäkologie, Dermatologie und Urologie ist für Dich da und findet mit Dir gemeinsam die richtigen medizinischen Lösungen für Dich.

Ärztinnen_mysummer

(v. r. n. l.) Prof. Dr. med. Sabine Brookman-May (Urologin), Dr. med. Sonja Senner (Dermatologin), Prof. Dr. med. Mandy Mangler (Gynäkologin; nicht abgebildet)

Häufige Fragen

Bietet MySummer rezeptpflichtige Produkte und Behandlungen an?

Bietet MySummer rezeptfreie Produkte und Behandlungen an?

Was ist der Unterschied zwischen rezeptfreien und rezeptpflichtigen Produkten und Behandlungen auf MySummer?

Wie funktioniert die Behandlung bei MySummer?

Wie kann ich eine kostenfreie Digitale Gesundheitsanwendung (DiGA) beantragen?