Nichtraucherin werden & bleiben

In nur 3 Monaten das Rauchen abgewöhnen — mit dem flexiblen 12-wöchigen Online-Programm von NichtraucherHelden.

0,00 €

100 % Kostenübernahme durch die Krankenkassen

Arztbrief anfordern und starten
Mehr als 100.000 Kunden
Mit Experten entwickelt
Unsere Programme wurden mit Experten entwickelt
CE-konformes Medizinprodukt
Das Medizinprogramm der Nichtraucherhelden-App ist ein CE-konformes Medizinprodukt
PneumoDigital Siegel
Ausgezeichnet durch die Deutsche Atemwegsliga e.V.

Per App zur Nichtraucherin

Die 3-monatige Nichtraucher-App wurde mithilfe von Medizinern und Experten im Bereich Suchtforschung entwickelt. 86 Module unterstützen Dich vor, während und nach der Rauchentwöhnung Nichtraucherin zu werden und zu bleiben.

Deine Vorteile

Wie melde ich mich für das Programm an?

1
Medizinischen Fragebogen ausfüllen
Medizinischen Fragebogen ausfüllen

Fülle einfach, online unseren medizinischen Fragebogen aus.

2
Verschreibung abwarten
Verschreibung abwarten

Liegt bei Dir eine Tabakabhängigkeit vor, bekommst Du eine Verschreibung ausgestellt.

3
Registrierungscode erhalten
Registrierungscode erhalten

Diese Verschreibung wird von uns an Deine Krankenkasse weitergeleitet, die Dir im Anschluss einen Registrierungscode zusendet.

4
App herunterladen
App herunterladen

Lade Dir die NichtraucherHelden App im App-Store herunter (Android oder iOS).

5
Registierungscode eingeben und starten
Registierungscode eingeben und starten

Melde Dich kostenfrei mit Deinem Registrierungscode an und starte den Kurs.

Arztbrief anfordern und starten

Bist Du geeignet für 
die Nichtraucher-App?

Bei Dir liegt eine nachweisliche Tabakabhängigkeit vor.
Du leidest nicht an einer psychiatrischen Erkrankung (z. B. akute Depression), deliranten oder psychotischen Störungen
Du hast ein Smartphone mit Internetzugang

Ciao Kippe!

Hol Dir noch heute Dein Rezept und werde Teil unserer Nichtraucher-Community!
Arztbrief anfordern und starten
Vollumfängliches Coaching
Community 
zum Austausch
Wertvolle 
Tipps und Tricks
Fortschritts-verfolgung

Wir sind MySummer

Unsere Expertise für Dich

Wir sind
MySummer

Unsere Mission ist es, Dich im Bereich Frauengesundheit ganzheitlich zu beraten und auf Deinem Weg zu einem besseren Wohlbefinden zu begleiten. Unser Team aus erfahrenen Ärzt:innen aus den Bereichen Gynäkologie, Dermatologie und Urologie ist für Dich da und findet mit Dir gemeinsam die richtigen medizinischen Lösungen für Dich.
Prof. Dr. med
Sabine Brookman-May
Urologin
Dr. med
Sonja Senner
Dermatologin
Caroline Drewes
Gynäkolgin
Prof. Dr.
Mandy Mangler
Gynäkolgin
(nicht abgebildet)

“MySummer ist die digitale
Ergänzung zu Deiner Ärztin”

Unsere Vorteile für Dich:
24/7 für Dich da
Bequeme Lieferung direkt zu Dir nach Hause
Keine Wartezeiten bei Deiner Gynäkologin
Zuverlässig & sicher

Das sagen unsere Kundinnen

“Keine langen Wartezeiten wie in der Arztpraxis. Das gefällt mir gut an dem Konzept der Telemedizin.”
Günaj, 34
"Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller."
Jessica, 26
“Alles lief sehr schnell und zuverlässig ab!"
Gesa, 21
“Keine langen Wartezeiten wie in der Arztpraxis. Das gefällt mir gut an dem Konzept der Telemedizin.”
Günaj, 34
"Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller."
Jessica, 26
“Alles lief sehr schnell und zuverlässig ab!"
Gesa, 21
Erhalte exklusive Inhalte zum Thema Frauengesundheit.