Deine Minipille online!

MySummer Behandlungs-Paket:

  • Schnelle Online-Rezeptausstellung in bis zu 2 Stunden
  • Bequem von zuhause und ohne lästige Wartezeit in der Praxis
  • Kostenlose Lieferung direkt zu Dir nach Hause

70+ Pillenmarken versandfertig für Dich

Fülle dazu einfach unseren medizinischen Fragebogen aus und wähle anschließend die Pille Deiner Wahl.

Smokefree

Sprechstunde buchen

Du hast Fragen zu Deiner Behandlung oder möchtest ein gynäkologisches Thema gerne persönlich besprechen? Dann buche jetzt einen Termin für eine Online-Sprechstunde mit unserer Frauenärztin Caroline Drewes — ganz ohne Wartezeiten.

  • Kompetente medizinische Beratung
  • Bequem von zu Hause
  • Ohne lange Wartezeiten

Unsere Expertise für Dich

Wir sind MySummer

Unsere Mission ist es, Dich im Bereich Frauengesundheit ganzheitlich zu beraten und auf deinem Weg zu einem besseren Wohlbefinden zu begleiten. Unser Team aus erfahrenen Ärzt:innen aus den Bereichen Gynäkologie, Dermatologie und Urologie ist für Dich da und findet mit Dir gemeinsam die richtigen medizinischen Lösungen für Dich.

Ärztinnen_mysummer

(v. r. n. l.) Prof. Dr. med. Sabine Brookman-May (Urologin), Dr. med. Sonja Senner (Dermatologin), Prof. Dr. med. Mandy Mangler (Gynäkologin; nicht abgebildet)

“MySummer ist die digitale Ergänzung zu Deiner Ärztin”

Deine Vorteile:

  • 24/7 für Dich da
  • Keine Wartezeit bei Deiner Ärztin
  • Bequeme Lieferung direkt zu Dir nach Hause
  • Zuverlässig & sicher

Das sagen unsere Kundinnen

altText of the image

„Alle Erwartungen wurden erfüllt. Es lief genau so ab, wie auf der Homepage beschrieben und ich war sehr zufrieden. “

Vanessa (30)
altText of the image

„Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller.“

Jessica (26)
altText of the image

„Danke für den fantastischen Service! Ich war in einer fremden Stadt mit Blasenentzündung, hatte die ganze Nacht Schmerzen und nur eine Frage im Kopf: „Wie komme ich an eine Ärztin für ein Rezept?“ Dann bin ich auf MySummer gestoßen. Um Mitternacht hab ich den Fragebogen ausgefüllt, um 10 Uhr morgens hatte ich schon das Medikament in der Hand! “

Anna (27)