Dein Beratungsgespräch 
ist gebucht!

Vielen Dank für Dein Vertrauen. Du hast erfolgreich eine Online-Sprechstunde zu Deinem Hormontest von TheBlood mit einer Frauenärztin von MySummer gebucht. Wir freuen uns, Dich schon bald persönlich in Deinen gesundheitlichen Anliegen zu unterstützen.

Unsere Behandlungen

Willkommen auf Deiner medizinischen Plattform für Frauengesundheit! Finde gemeinsam mit uns die Behandlung, die zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt:

“MySummer ist die digitale
Ergänzung zu Deiner Ärztin”

Unsere Vorteile für Dich:
24/7 für Dich da
Bequeme Lieferung direkt zu Dir nach Hause
Keine Wartezeiten bei Deiner Gynäkologin
Zuverlässig & sicher

So funktioniert's

Medizinischer
Fragebogen

Ein von unseren Ärzt:innen entwickelter Fragebogen mit Fragen zu Deiner Gesundheit.

Ärzt:innen prüfen
Deine Angaben

Unsere Ärzt:innen prüfen Deine Daten und kümmern sich um Deine Behandlung samt Rezept.

Versand zu Dir
nach Hause

Die Apotheke bearbeitet Dein Rezept und Dein Medikament wird zu Dir nach Hause geschickt.

Wir sind MySummer

Unsere Expertise für Dich

Wir sind
MySummer

Unsere Mission ist es, Dich im Bereich Frauengesundheit ganzheitlich zu beraten und auf Deinem Weg zu einem besseren Wohlbefinden zu begleiten. Unser Team aus erfahrenen Ärzt:innen aus den Bereichen Gynäkologie, Dermatologie und Urologie ist für Dich da und findet mit Dir gemeinsam die richtigen medizinischen Lösungen für Dich.
Prof. Dr. med
Sabine Brookman-May
Urologin
Dr. med
Sonja Senner
Dermatologin
Caroline Drewes
Gynäkolgin
Prof. Dr.
Mandy Mangler
Gynäkolgin
(nicht abgebildet)

Das sagen unsere Kundinnen

“Schnelle Antwort, genau die richtige Diagnose. Behandlung mit der Medizin hat sofort Wirkung gezeigt. Danke, dass alles so schnell ging. Große Hilfe!”
Elin, 32
“Ich habe eine ausführliche Diagnose bekommen und direkt die passenden Medikamente. Für mich war es besonders toll, da ich momentan nicht mobil bin und mir somit den Gang zum Hautarzt sparen kann."
Laura, 23
“Man muss nicht ewig auf einen Termin warten und bekommt direkt Hilfe."
Sonja, 46
“Schnelle Antwort, genau die richtige Diagnose. Behandlung mit der Medizin hat sofort Wirkung gezeigt. Danke, dass alles so schnell ging. Große Hilfe!”
Elin, 32
“Ich habe eine ausführliche Diagnose bekommen und direkt die passenden Medikamente. Für mich war es besonders toll, da ich momentan nicht mobil bin und mir somit den Gang zum Hautarzt sparen kann."
Laura, 23
“Man muss nicht ewig auf einen Termin warten und bekommt direkt Hilfe."
Sonja, 46